Flint RPG: Neuer Dezember-Termin – Endlich! (Aber was ist mit dem alten?)
Hey Leute! So, da bin ich wieder mit einem Update, das ihr alle sehnsüchtig erwartet habt (hoffentlich!): Flint RPG bekommt einen neuen Release-Termin! Ja, ihr lest richtig. Dezember! Nach gefühlten tausend Jahren der Entwicklung und unzähligen Verschiebungen ist es endlich soweit. Ich weiß, einige von euch sind wahrscheinlich schon kurz davor, ihre Controller zu zertrümmern. Ich kann das verstehen. Ich war auch kurz davor, meinen Laptop aus dem Fenster zu schmeißen!
Der alte Termin – ein Desaster?
Zuerst muss ich natürlich den Elefanten im Raum ansprechen: Der alte Termin. Ich weiß, ich habe euch im Frühjahr einen Termin versprochen, der… nun ja, nicht eingehalten wurde. Man, war das peinlich! Ich bin echt kein Fan von Verschiebungen, glaubt mir! Aber manchmal… naja, manchmal laufen die Dinge einfach nicht so, wie man es plant. Wir hatten technische Probleme, die sich als viel größer herausstellten, als wir zunächst dachten. Es gab Bugs, die sich wie kleine, fiese Kobolde durch den Code schlichen. Und dann war da noch der Grafik-Engine-Wechsel... das war echt eine Odyssee.
Wir hätten uns besser vorbereiten sollen. Klarer Fokus auf Bugfixing, strikte Testphasen – da haben wir einiges verbockt. Ich habe viel zu viel auf meine Programmierer-Skills vertraut und zu wenig auf vernünftige Projektplanung. Das war ein Lernprozess... ein sehr teurer Lernprozess.
Dezember – der neue Hoffnungsschimmer!
Aber genug von der Selbstgeißelung! Der neue Dezember-Termin ist kein leeres Versprechen (hoffentlich!). Das Team hat wirklich alles gegeben, um den Launch dieses Mal hinzubekommen. Wir haben den Fokus komplett auf Stabilität gelegt. Kein einziges Feature, das noch nicht absolut perfekt funktioniert, wird es in die finale Version schaffen. Wir lernen aus unseren Fehlern. Dieses Mal gibt es einen strengen Zeitplan, regelmäßige Tests und einen deutlich professionelleren Ansatz. Wir haben uns sogar einen externen QA-Tester geholt – endlich!
Was ihr erwarten könnt:
- Verbesserte Grafik: Wir haben wirklich an der Grafik gefeilt und ich glaube, das Ergebnis wird euch umhauen.
- Stabileres Gameplay: Weniger Abstürze, weniger Bugs, einfach ein flüssigeres Spielerlebnis.
- Mehr Inhalte: Wir haben noch ein paar Überraschungen in petto, die ich noch nicht verraten möchte. Nanu? 😉
- Mehr Infos: Wir werden euch in den nächsten Wochen und Monaten mit regelmäßigen Updates versorgen, inklusive Gameplay-Videos und Screenshots!
Was ihr tun könnt, um uns zu unterstützen:
Wir freuen uns natürlich sehr über eure Unterstützung! Teilt den neuen Release-Termin mit euren Freunden, folgt uns auf Social Media, und lasst uns eure Kommentare und Feedbacks da. Das hilft uns extrem. Je mehr Leute von Flint RPG hören, desto besser!
Zusammenfassend: Dezember ist der neue Release-Termin für Flint RPG. Wir sind uns unserer Fehler bewusst und arbeiten hart daran, euch ein fantastisches Spielerlebnis zu liefern. Danke für eure Geduld und eure Unterstützung! Haltet die Augen offen für weitere Neuigkeiten!